Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2010, 23:08
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist offline
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Landesliga 10/11

Ich versteh all die nicht die gegen die Durchspielregel sind. Mindestens bis zur Verbandsliga ist doch TT ein reines Hobby. Und wenn TT mein Hobby ist und mir es spaß macht freu ich mich doch so viel Spiele machen zu können wie es geht. Ist doch nicht so das du gezwungen wirst zum Spielen oder halt bezahlt das du nur schnell deine Spiele fertig haben möchtest um dann wieder nach Hause zu kommen.
Bisher fand ich Einheit Potsdam wirklich sehr symphtisch vor allem wegen ihrer Philosophie und ihrer breite im Verein. Doch wenn es wirklich Mannschaften gibt die ihre Spiele nach dem 9. Punkt kampflos abschenken kann ich das nicht für gut heißen.