Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2010, 09:17
xxxJugendTrainerxxx xxxJugendTrainerxxx ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

xxxJugendTrainerxxx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse Gruppe 8 2010/2011

Also ich kenne ausser Kupferdreh alle Mannschaften. Vieles hängt auch davon ab, inwieweit diese Teams komplett spielen. Da wird Remscheid das eine odere andere Mal sicherlich passen müssen und wenn die ganz oben spielen möchten können die sich das nicht erlauben.
Mein Tip: RTV, Ronsdorf und Fortuna sind auf einer Augenhöhe, da entscheidet für mich wie gesagt die Aufstellung an dem Tag + Tagesform, Germania ist für mich ein kleines bisschen schwächer, weil die keine Riesen in den jeweiligen Paarkreuzen haben und mit Oliver Fack zwar guten Nachwuchs haben, der aber im unteren Paarkreuz erstmal Erfahrung sammeln muss. Und Marcel Andree wird in der Mitte auch was zu tun haben.
Ronsdorf wird in den wichtigen Spielen sicherlich die stärkste Auftstellung bieten, nur dann ist es möglich gegen komplette Fortuna und RTV Teams zu bestehen.
Kupferdreh kann ich wie gesagt nicht einschätzen, kenne nur Schumann, der sicherlich für die Mitte kein schlechter ist.
Wird eine starke Bezirksklasse dieses Jahr und wohl mit 4 Teams, die allesamt oben stehen können. Aber vielleicht gibt es ja auch eine Überraschungsmannschaft.