Zitat:
Original geschrieben von IM
Zunächst: Zum Superblock kann ich nix sagen, weil: "kenn isch nit".
Lange Abwehr läßt sich mit dem Fakir sehr gut spielen. Aufgrund der hervorragenden Kontrolleigenschaften lassen sich die Bälle auch schön auf der gegnerischen Seite verteilen. Darüberhinaus haben die Bälle auch eine "gemeine" Länge: Kurz vor der weißen Linie fallen die Dinger plötzlich und unerwartet nach unten. Da werden vom Gegner (wenn er sich nicht auskennt) schöne Luftlöcher produziert. Mit dem Grass Devil hat das nicht so gut funktioniert.
Angriff auf US geht bei mir relativ gut, ist aber noch ausbaufähig, da ich noch das Gefühl vom Grass Devil im Handgelenk habe.
Gut funktionieren auch einfache Heber auf lange Seitschnittbälle (teilweise auch Unterschnittbälle): Den Ball einfach etwas unter den Tisch fallen lassen und dann knapp über das Netz lupfen.
|
Das ist ja das Problem. Das alles kann ich mit dem Palio auch machen, und der ist billiger. Es ist dann wohl alles eine Frage der Kontrolle. Wenn die beim Fakir besser ist, die Gefährlichkeit des Palio aber auch vorhanden ist - dann wäre der Fakir eine Alternative.
Gruß, Volkmar