Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2010, 19:23
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Idee AW: WM-Thread (Fußball)

Zitat:
Zitat von tarantino Beitrag anzeigen
aha, gegen den Mit-Viertefinalisten Ghana also ein schwaches Spiel gewonnen??? O.k., Flasche halb leer, alles klar!

Ich finde es klasse, dass Löw gegen allen öffentlichen Gegenwind sein Ding durchgezogen und damit alles richtig gemacht hat. Das ist Charisma! An diesem Podest wird auch ein Ausscheiden gegen (wahrscheinlich) Argentinien nichts mehr ändern können. Der ist ein guter Mann, definitiv, nicht so bieder, und unsouverän wie z.B. ein Rudi Völler!
mag sein,aber auch nicht so extrem autoritär wie es zb ein sammer sein könnte(was den jungen,verwöhnten burschen sicher nicht schaden würde),von daher alles ansichtsache.ich sehs nicht ganz so euphorisch,gut ok sollten wir im vf gegen argentinien nach ner starken leistung knapp und unglücklich scheitern,würde sicherlich fast keiner die wm als rohkrepierer bezeichnen.

gleichwohl aber auch nicht rundem gelungen.ich sag mir die jungs und auch jogi müssen sich an ihren ansprüchen messen lassen,und die lautete bei fast jedem wir wollen weltmeister werden...ist halt ein sehr hoher(selbstauferlegter)anspruch,ob man dem gerecht werden kann,wag ich aber eher mal zu bezweifeln...

Geändert von Turboblock (27.06.2010 um 19:27 Uhr)