Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2010, 10:04
Benutzerbild von sinnethcsiT
sinnethcsiT sinnethcsiT ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

sinnethcsiT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: WM-Thread (Fußball)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
lahm:organsierte wie eh und je das spiel,wie immer einer unserer besten.er ist aber halt kein effenberg,matthäus oder ballack,würde mir wünschen dass wir mal wieder so ein kapitän hätten,der bei den gegnern angst und schrecken verbreitet ist halt ein anderer charakter,viel braver.spielerisch aber wiedermal einwandfrei note 2
Also ich glaube, dass diese flache Hierarchie der deutschen Mannschaft gut tut. Ich glaube nicht, dass ein Ballack oder Effenberg da hilfreich wäre. Ich meine schau dir zB mal Özil an (der gestern auch mal wieder richtig gut gespielt hat)..wenn der von nem Effe oder nem Ballack zusammengefaltet wird, dann scheißt der sich doch ein und bringt nichts mehr. Das läuft schon gut so. Ich hoffe ja, dass das ein Ballack erkennt und dann nach der WM sein Abschiedsspiel für die Nationalmannschaft bestreitet um den jungen wie Kheidira und Kroos ne Chance zu geben. Ich denke übrigens auch, dass ein Kroos von seiner Spielanlage her auch bestens als 6er geeignet ist.