Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2010, 11:58
Benutzerbild von Der_Dr.N
Der_Dr.N Der_Dr.N ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Der_Dr.N ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Bezirksliga Gr.1 2010/2011

Zitat:
Zitat von Sebi80Bot1950 Beitrag anzeigen
Immer langsam, Jungs!

Unsere 1. Mannschaft muss sich erst einmal finden, denn der Umbruch ist schon enorm.
Was dann möglich ist, werden wir sehen.
Wir sollten zumindest problemlos die Klasse sichern können.
Wo wir dann am Ende landen, wir davon abhängig sein, wie oft wir komplett sind und alle gesund bleiben.

Mannschaften wie Beckhausen und 47 sind aufgrund Ihrer Stärke, Ausgeglichenheit und letzlich auch Erfahrung meiner Meinung nach zu favorisieren, wobei ich finde, dass die Klasse, auf Basis der bisher bekannten Aufstellungen, sehr stark und auch ausgeglichen besetzt ist.

Es kann also viel passieren.

Gruß

Sebastian
Hi!
Dazu möchte ich nur soviel sagen, dass wenn wir immer komplett spielen würden wir bestimmt eun Wörtchen im Aufstiegskampf zu melden hätten!
Wie oft wir das tun werden hängt von der modernen Forschung in der Humanmedizin ab!
Was ich jedoch witzig finde, ist das Altendorf sich verstärkt und jetzt nur die Klasse halten will!
Ihr ALTEN TIEFSTAPLER!!!!!
Sacht doch mal: soll euer Neuzugang echt unten spielen?
Na ja muss wohl mal wieder bei euerm Training vorbeischauen. Aber so, dass man auch mal ein paar Spielchen machen kann! Und ich meine nicht Doppelkopf ;-) @ Knappi
Also gutgehen und bis denne!