Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2010, 12:33
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Fußball WM Kicktipp-Spiel

3 Leute haben alle bisherigen 1/8-Finalspiele tendenziell richtig getippt. Und wenn "Schweini" ALLE Tipps abgegeben hätte, gäbe es womöglich einen anderen "Zweiten"...

Tippe ich auf den Favoriten (USA) geht's schief, tippe ich auf den Außenseiter (Mexiko) geht's nicht gut. Ein Teufelskreis. Ich tippe ab jetzt wieder unentschieden...

Peter hat das Pech, dass er sowohl Argentinien als auch Deutschland ins Halbfinale getippt hat, obwohl er beide als Gruppensieger getippt hat. Typischer Absicherungstipp. So ist zwar ein Punkt sicher, zwei aber sind nicht möglich.

Die, die als "Torjägerland" Argentinien getippt haben, dürfen die Punkte ggf. nicht annehmen... Es sei denn, Messi macht 5 Dinger gegen uns. Denn ein weiteres Spiel wird es für Messi nicht geben! Zur Not gewinnen wir dann eben 6:5. Nach 90 oder 120 Min.!

Uuuuuuuuaaaaaahhhhhhhh