|
AW: XIOM Vega Asia
Hallo Leute, wollte nur mal meinen Senf zum Belag dazugeben. Habe ihn etwa 3 1/2 Wochen auf der Vorhand gespielt (Holz Nittaku Accoustic, zuvor Tenergy 25 und davor 05). Insgesamt schon ein deutlicher Unterschied zu den Tenergys, allerdings nicht negativ.
Spielgefuehl war nach kurzer Umstellung echt klasse, aber das wollte ich hier nciht unbedingt beschreiben, Vielmehr wollte ich eine kleine Warnung in den Raum stellen. Der Belag hat nach 3Wochen massive Blasen zwischen Schwamm und Obergummi bekommen, die in unspielbar gemacht haben. Aehnlich den Tensorgeneration Coppa Platin & Co. Fuer mich der Grund warum ich wieder gewechselt bin obwohl ichnach wie vor noch sehr angetan bin vom Spielgefuehl.
Trainingspensum war 2 Mal die Woche, je 3h (durchgehend anspruchsvolles Systemtraining). Bin derzeit in Japan, weshalb ich vlt. erwaehen sollte, dass es hier doch etwas waermer ist als in Deutschland, dennoch keine Entschuldigung fuer eine solch kurze Lebensdauer. Achso, Spielstaerke Landesliga. Bildet euch einfach eure eigene Meinung. Die oberflaeche und alles ausser der Haltbarkeit haben mich sehr begeistert.
Beste Gruesse aus Japan.
|