Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2010, 15:37
Aeffchen Aeffchen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Aeffchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: XIOM Vega Asia

Hallo Leute, das war schnell...nochmal ein kleiner Nachtrag zu meinem Beitrag eben durch ein unvorhergesehenes Ereigniss.

Ich werde zwar nicht revidieren was ich zuvor erwaehnt habe ueber Haltbarkeitsbedenken und anderes, dennoch will ich positiv erwaehnen dass ich eben eine sehr freundliche Mail erhalten habe, in der mir angeboten wurde nach meiner Rueckkehr nach Deutschland mit einem Kaufbeleg aus Japan, den Belag ersetzt zu bekommen. Mir selbst ist so etwas (guter Service) zuvor noch nicht passiert und spricht in meinen Augen für XIOM. Wenn ich da an das Hick-Hack denke, dass ich bei meinen Belaegen der ersten Tensorgenerationen hatte um mal einen Umtausch zu bekommen... große Marken...

Ich werde meinen jetzigen Belag wohl noch zu ende spielen und dann evtl nochmal einen neuen Versuch mit dem Vega starten, da mich die Spieleigenschaften doch angesprochen haben...

wie gesagt, ich revidiere nichts von meinem ersten Beitrag, will aber klarstellen dass der gute Herr der den Vertrieb von XIOM übernommen hat, weiss was guter Service ist.
Nochmal einen herzlichen Dank an eben diesen Herrn. Dank ihm bleibt XIOM für mich eine interessante Alternative zu den teuren Belägen anderer Hersteller.

Nochmal beste Gruesse aus Japan und gute Nacht