Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2003, 20:43
Benutzerbild von gert_der_schlitzer
gert_der_schlitzer gert_der_schlitzer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

gert_der_schlitzer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Nun ja, Heusenstamm ist ja jede Saison eine große Unbekannte.
Ich denke allerdings nicht, dass sich die Mannschaft nennenswert verändert hat.
Die Obertshausener Jugend-Mannschaft kenne ich auch überhaupt nicht, aber ich denke, dass sie (wenn überhaupt) wohl eher im Mittelfeld mitspielen werden, weil sie sehr "gerade" spielen werden und mit dem doch fremden Herrenbereich zumindest am Anfang so ihre Last haben werden, das lief bei Oberrad ja ähnlich.

Zu Noppenjoe: Dass Schmidt mit der ersten Mannschaft geliebäugelt hat kann sein, ist mir aber nicht bekannt. Aber: Es stehen ja auch noch andere Leute vor ihm. Aber ich denke, falls die Aufstellung unverhältnismäßig sein sollte, wird sich das über die Runde herausstellen und er wird dann evtl. vorne spielen.
Natürlich waren Schlabitz und Chiemienga Leistungsträger, aber mit Schmidt hat die Mannschaft einen starken Charakter und Spieler hinzugewonnen, was den Verlust ein wenig kompensiert.
Außerdem gehe ich davon aus, dass der Rest der Mannschaft eine bessere Bilanz als letzte Saison spielen wird.

Ich denke auch, dass es einige unvorhergesehen Ergebnisse geben wird, denn je nach Tagesform gibt es keine unschlagbare Mannschaft in der Gruppe und auch die Kleinen können die Großen ein wenig ärgern.

Was mich auch sehr überrascht hat ist das scheinbare Aufhören von Froneberg von Oberrad. Oder hat der (wie einige behaupten) doch den Verein gewechselt?

Na ja, bis denne
Gert