Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2010, 17:59
Benutzerbild von First-Service
First-Service First-Service ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

First-Service ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gr.1 2010/2011

Zitat:
Zitat von TTV´er Beitrag anzeigen
Hast Du diese Tiefstapelei von Jupp!?
Wenn Ihr Beiden in Form seid, werdet Ihr beide (Martin und DU) eine Top Bilanz spielen! Und als Mannschaft werdet Ihr, falls Ihr immer komplett spielen würdet auch um den Titel mitspielen können!
So wie ich das sehe, wird das eine sehr ausgelichene Saison werden! Kenne alle Mannschaften außer Beckhausen!Hörte aber, das Sie durchaus oben mitspielen können!
47 und Olympia wollen wohl auch um den Titel spielen!
Dazu seh ich Bocholt verbessert um unteren Paarkreuz!War schon mal deren Problemzone!

MFG

Andre
Hi Andre,
das tiefstapeln hat er von Jupp genauso wie seine Begrüssungen.
Das mit der Form ist denke ich eine unserer Schwachstellen.(Ohne Training wird das nix).
Und auch das mit dem komplett spielen ist wieder so eine Sache,wo wir quasi von Woche zu Woche sehen müssen wie es damit klappt.
Ansonsten würde ich Dir durchaus Recht geben,glaube aber auch das Olympia und Bot 47 gut Karten auf die oberen Plätze haben.
Bocholt und Beckhausen würde ich auch dazuzählen.
Aber so wie es aussieht ist die Klasse wohl Recht ausgeglichen und es wird bestimmt in allen Bereichen eine spannende Saison.
Bis Bald