|
AW: Stadtmeisterschaften in Gelsenkirchen 09/10
Hallo zusammen,
Termin und Austragungsort für die
64. Tischtennis-Stadtmeisterschaften von Gelsenkirchen :
9.-11. Juli 2010
Gesamtschule Ückendorf, Hallen C und D
Leider hat sich kein Verein gefunden, der die Ausrichtung übernehmen wollte.
Wir müssen daher, wie schon im Vorjahr, mit den Hallen C und D der Gesamtschule Ückendorf vorlieb nehmen. Die große Sporthalle wäre zwar auch frei gewesen, der Aufbau wäre jedoch deutlich zeitaufwendiger gewesen.
Wie auch in der Sporthalle müssen wir uns mit Langbänken und eventuell einigen Stühlen behelfen, da keine Tribüne vorhanden ist.
Das macht aber hoffentlich nicht so viel aus, da in den beiden Hallen auch 14 Tische gestellt werden können und auch in Halle A keine Tribüne zur Verfügung steht. Die Akteure und die Zuschauer müssen sich also so oder so mit Plätzen auf den Langbänken begnügen.
Von den anderen großen Hallen steht an dem Termin keine zur Verfügung, in der die notwendigen Materialien (Tische, Umrandungen) in ausreichender Zahl vorhanden sind (ein Transport wäre zu aufwendig).
EINER DER FUSSBALLVEREINE, DIE AN DEM SPORTPLATZ NEBEN DER HALLE ANSÄSSIG SIND, HAT SICH BEREIT ERKLÄRT, AM SAMSTAG UND AM SONNTAG DIE BEWIRTUNG (es werden verschiedene Getränke, belegte Brötschen und auch Leckeres vom Grill angeboten) ZU ÜBERNEHMEN !!!
AM FREITAG WIRD ES ALLERDINGS WOHL KEINE BEWIRTUNG GEBEN !!!
Die Teilnehmer der JuniorINNen- und SeniorINNen-Klassen müssten sich ihre Verpflegung also selbst mitbringen !!
Ausrichter der Stadtmeisterschaften 2010 wird wieder die Fachschaft Tischtennis sein.
DAHER NOCH EINE BITTE : Ich benötige noch einige Helfer bei der Turnierleitung (z. B. Anmeldung und Startgeld-Kassieren) und vor allem beim Auf- (Freitag 9.7. ab ca. 15.30 Uhr) und Abbau (Sonntag-Abend ab ca. 18 Uhr). Wer Zeit hat und bereit ist mitzuhelfen, möge sich bitte bald bei mir melden !!!
Trotz des späten Termins und der Fußball-WM (Spiel um Platz 3 am Samstag-, Endspiel am Sonntag-Abend; aber ich schätze einmal, dass wir jeweils rechtzeitig fertig werden) hoffe ich auf zahlreiche Teilnehmer.
Die Ausschreibung (als pdf-Datei in der Anlage) wurde am Samstag an die Vereine verschickt. Einige Exemplare wurden am Samstag beim Städte-Cup in Dorsten bereits verteilt. Weitere Ausschreibungen werden in den nächsten Tagen noch in Buer bei MB Sports ausgelegt.
Karl-August Oetting
|