Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2010, 22:06
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist gerade online
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Saison 2009 /2010 4. Landesklasse Staffel 3

Ja die Staffeleinteilung habe ich heute auch schon begutachtet. 12 Vereine in der Liga sind schon Hammer. Schade das ich nicht in der 2. Mannschaft spiele. Bei uns in der 1. LK sind es wieder nur 9 Mannschaften.
Auf jeden Fall wird die 4. LK dieses Jahr sehr interessant.
Meine Einschätzungen zu den Mannschaften:

1. LSV TT Cottbus: Trotz des Abgangs von Eycke Freiwald sollten die den 2. Platz erreichen.
2. SV Guhrow: Sie werden diese Saison auf den Platz 5 abrutschen.
3. VfL Spremberg II: Dieser jungen Mannschaft traue ich diese Saison Platz 4zu.
4. ESV Lok Guben III: Dadurch das Wieslaw in die 2. geht wird die 3. Mannschaft nur 9.
5. STV Germania Neuendorf II: Genauso aufgestellt wie letztes Jahr wird es diesmal durch die stärkere Konkurenz nur Platz 6.
6. Frauendorfer SV III Der neuen 3. Mannschaft gebildet aus 4 Jugendlichen traue ich Platz 8 zu.
7. TSV Peitz II Unsere 2. sollte wenn sie die ganze Saison in optimaler Aufstellung spielen kann Platz 7 erreichen.
8. SV Werben II Wenn sie öfters mal in Bestbesetzung spielen ist Platz 9 drin.
9. SV Guhrow II Mein Schlusslicht für diese Saison.
10. SV Motor Saspow Mein geheimer Staffelfavorit wer in der Cottbusser Stadtliga den 3. Platz erreicht sollte die 4. Landesklasse dominieren.
11. SG “Frischauf” Briesen 1912 Mehr als Platz 10. wird nicht drinnen sein.
12. Frauendorfer SV IV Platz 11 für die symphatische 3. Mannschaft aus dem letzten Jahr.

Meine Teilnahme an den TT-News Open hat sich übrigens letzte Woche endgültig erledigt. Dadurch das sich Jonas für die QVRL der Jugend qualifiziert hat und diese am kommenden Sonntag in Hohen Neuendorf stattfindet kreuzt sich das mit den Open. Zum Glück veranstaltet Tauer am Samstag auch nen schönes Tunierchen an dem wir mit gleich 3 2er Mannschaften teilnehmen werden.
Da wir ja seit Anfang Juni nicht mehr in unsere Halle kommen und die neue erst ab September für uns offen steht trainieren wir Dienstags jetzt immer in Tauer. In den Ferien werden wir euch Gubener dort ja wohl auch wieder begrüßen können. Die Freitage habe ich mir bisher mit Turnieren in Neuendorf und Hoyerswerda vertrieben. Diese Woche Freitag habe ich vor bei euch in Guben ein wenig meinen Schläger zu schwingen und nächste Woche Freitag werde ich in Berlin bei den Berliner Meisterschaften mein Glück versuchen. Ohne 2 mal die Woche TT kann ich einfach nicht.