Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2010, 23:35
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: WM-Thread (Fußball)

gut ok,nur dann brauch man auch nicht lamentieren wenn es fehlentscheidungen gibt,und trotzdem geschah dies immer wieder...ich wäre da auf jeden fall klar für den einsatz der modernen technik,aber seis wie sei.

meine analayse der bisherigen achteflinals incl ausblick:

uruguay-südkorea:wie vermutet waren die urus die dominierende mannschaft,gegen aber beachtlich solide und kampfstarke südkoreaner.uruguay mit einer sensationell guten ausloung.achtelfinale südkorea,viertelfinale ghana,leichter kann ne auslosung bei ner wem nun weiß gott nicht mehr aussehen.nixdestotrotz hat uruguay eine gute mannschaft,sie sind sehr spiel und kampfstark,und spielen das beste pressing der welt,darum ne sehr unangenehme mannschaft für jeden gegner der welt.

ghana-usa:recht uninteressantes spiel.die amis spielten blech,ghana kampfstark,robust und athletisch wie eh und je diesmal auch mit toren gesegnet,daran hapterte es ja bisher bei den afrikanern.technisch sind sie aber wohl zu limitiert,um im vf gegen uruguay bestehen zu können.

deutschland-england:sicherlich das beste und interessanteste spiel der wm bisher gewesen.sehr gut herausgespielter sieg unserer jungs gegen allerdings auch überschätzte engländer.

argentinien-mexiko:verdienter sieg der gauchos,gegen solide mexikaner,die sich nach kräften wehrten,aber im spiel nach vorne zu wenig durchschlagskraft offenbarten.argentiniern brillierte zwar nicht,aber mussten sie ja auch nicht...

holland-slowakei:wie von scholl sehr treffend analysiert,zwar verdienter sieg der elftal,da sie einfach über die indiviudell stärkerern protagonisten verfügen gegenüber den slowaken,aber sehr kühl,emotionslos und bieder vorgetragen,wenn man mal von superstar robben absieht.wollen die holländer gegen brasilien im vf bestehen,müssten sie aber definitv noch einen zahn zulegen können...

brasilien-chile:sicherer und verdienter für brasilien.chile zwar kampfstark,aber im spiel nach vorne einfach zu schwach,allerdings haben die brasilianer auch ne starke abwehr.es war kein fussballzauber,aber es hat die klar bessere mannschaft gewonnen.

morgen erwarte ich siege von den favoriten.ich denke also paraguay schlägt japan,und spanien siegt gegen portugal.

nach wie vor bleib ich bei meinem wm-tipp argentinien,auch wenn wir freilich nicht chancenlos sein werden gegen sie.

Geändert von Turboblock (29.06.2010 um 00:28 Uhr)