Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2010, 10:42
900Km/h - Topspin 900Km/h - Topspin ist offline
Buhlinator
Foren-Stammgast 500

900Km/h - Topspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Effektives Trainging

Zitat:
Zitat von Klaus123 Beitrag anzeigen
Sehe ich ebenso, es fehlt ein Video aus dem Wettkampf. Schön spielen bringt nichts und Topsi auf Block sagt grad mal gar nichts aus. Neubauer krökelt auch nur rum und wird damit Senioren-Weltmeister.
ja aber ich fürchte, du hast den thread nicht verstanden.

ich will wissen, ob meine bewegung gut und korrekt aussieht. das ich damit noch nicht sehr erfolgreich bin, hab ich oben bereits geschrieben.

ich denke bei neubauer kann man schnell feststellen, das er über keine technik verfügt. es ist egal, ob er gewinnt. erstmal muss meine technik stimmen, damit ich später, wenn ich sicherer werde auch die möglichkeit habe, alle bälle zu spielen. denn wenn die technik nicht perfekt ist, ist das schlagpensum ebenso eingeschränkt.

ich will einfach ein feedback, ob SO ein vorhandtopspin aussieht. kann man das einem schüler zeigen oder nicht?!

das erfolgreiche spiel kommt dann ganz alleine mit der zeit. es ist halt nach einer griffhaltungstechnikumstellung wie mit links schreiben lernen. und das ist kein leeres geschwätz, leider