Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2010, 11:43
Meister Eder Meister Eder ist offline
Twinpower!!
erfahrenes Forenmitglied

Meister Eder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Genius Sound + Genius Optimum + Sound

Hi!

Wollt auch noch kurz was dazu loswerden. Hab zwar den Optimum Sound nicht gespielt aber dafür den Genius Sound. Ich finde, dass dieser sich dem Hexer+ nicht ähnelt. Der Genius Sound ist katapultiger und insgesamt dynamischer als der Hexer+. Habe auch das Gefühl, dass man mit dem Genius Sound einen höheren Ballabsprung hat was beim Hexer+ nicht der Fall war. Genius Sound ist somit ein guter Belag für die Halbdistanz, der Hexer+ eher für tischnahes Spiel.
Zwei Dinge regen mich aber beim Genius Sound etwas auf. Zum einen dieses riesige Schriftfeld auf dem Belag.Zum anderen, was schlimmer ist, habe ich nach 3-4 Stunden Spielzeit schon deutliche Abnutzungserscheinungen auf dem Belag. Sprich in der Haupttrefferzone einen helleren Fleck. Ähnliches hatte ich bei meinem Roxon 450 und Energy X-tra auch gehabt nach kurzer Zeit. Fast sogar die identische Stelle. Das ist schon ärgerlich, da man mit geringerem Abrieb des Gummis in dieser Belaggeneration wirbt. Insgesamt ist der Belag schon das was ich gesucht habe, hat aber offensichtlich die eine oder andere Macke.