Zitat:
Zitat von Schnittlos
Oke 2 Spieler die eventuell eine ganz gute saison spielen. Aber 2 reichen meiner Meinung anch nicht aus. Und andere Mannschaften werden im Abstiegskampf Herren Spieler einsetzten die schon besser sind als Maasen und Kritzlar.
Lasse mich aber auch gerne eines besseren beleren 
TT&DT, wenn du mich schon ärgern willst dann hast du es nicht geschafft 
|
Warum sollte ich Dich ärgern wollen, Schnittlos? Ich meine halt nur, dass man mal 2,3 Spieltage ins Land ziehen lassen sollte, bevor man solche Prognosen wagt. Ich finde es auch ein wenig respektlos, wenn man bei anderen Mannschaften - ohne dass bisher auch nur ein Ball gespielt wurde - die VL-Qualität anzweifelt. Es ist ja noch überhaupt nicht ausgemacht, welcher Verein tatsächlich welchen Spieler wann und gegen wen einsetzen wird. Die neue Spielberechtigungsregel ist für so manche - möglicherweise auch für den einen oder anderen Verein unangenehme - Überraschung gut. Ihr von Oberdrees habt ohne Zweifel eine bärenstarke Truppe beisammen in der Liga. Nur müsst ihr alle auch permanent für die Herren spielen, wenn ich das richtig sehe. Da immer die Motivation schön hoch zu halten, ist sicher nicht immer einfach, auch wenn ihr das Problem zu jetzigen Zeitpunkt gar nicht als solches anerkennt, sondern es einfach nur geil findet, immer zwei Spiele am Wochenende (bzw. dann auch oft am selben Tag) zu haben.