Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2010, 18:32
Manfred S Manfred S ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Manfred S ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alles rund um www.ttvsa.de

Liebe Sportfreunde,

eigentlich ist es ja wirklich kaum zu glauben, aber was ihr hier in diesen eMails lest, ist tatsächlich Realität.

Die 1. eMail ist vom Staffelleiter Dieter Gorges, der die Mannschaften des HTTC ordnungsgemäß meldet.
Die 2. eMail kommt vom TTKV-Präsidenten Frank Rebmann der den Staffelleiter deshalb des Amtes enthebt.

Schaut es euch das einfach mal an ...

Liebe Grüße

Manfred Scholand (HTTC 09 Wernigerode)

1. eMail: von Staffelleiter Dieter Gorges

Von: "Dieter Gorges (Staffelleiter)"
An: "Frank Rebmann", "Uwe Übersalz", "Peter Ullmann", "H. D. Bartels", "Bernhard Klinge", "Bärbel Kleber"
Cc: "Andreas Fricke", "Michael Fischer", "Reiner Schulz"
Datum: Fr. 25.06.2010, 17:45:26
Betreff: Staffeleinteilung Kreisklasse Harz

Liebe Sportfreunde,

nach Prüfung der rechtlichen Gegebenheiten entscheide ich als Staffelleiter, alle drei gemeldeten Mannschaften des HTTC 09 im Spieljahr 2010/11 in die Kreisklasse Harz einzugruppieren.

Die 1. und 3. Mannschaft spielen in der Südstaffel, die 2. Mannschaft in der Nordstaffel.

Begründung:

Maßgebend für meine Entscheidung sind die Wettspielordnung des TTVSA und deren Durchführungsbestimmungen. Hiernach steht an keiner Stelle, dass neu gemeldete Vereine nur eine Mannschaft pro Staffel melden können. Es gilt nur die für alle Vereine grundsätzlich gültige Begrenzung auf zwei Mannschaften pro Staffel. Prinzipiell können Kreisverbände wohl abweichende Regelungen treffen, jedoch liegt eine solche nach meinen Recherchen nicht vor.

Dieter Gorges, Staffelleiter

2. eMail: von TTKV-Harz Präsident Frank Rebmann

Von: "Frank Rebmann (TTKV-Harz)"
An: "Dieter Gorges", "Uwe Übersalz", "Peter Ullmann", "H. D. Bartels", "Bernhard Klinge", "Bärbel Kleber"
Cc: "Andreas Fricke", "Michael Fischer", "Reiner Schulz"
Datum: Mon, 28.06.2010 08:10:23
Betreff: Staffeleinteilung Kreisklasse Harz

Hallo Dieter Gorges,

mit Verwunderung muss ich Deine selbstherrlich getroffene Entscheidung lesen. Diese deckt sich, wie Du sehr wohl weisst, nicht mit den Beschlüssen des TTKV Harz.

Trotz vieler Telefonate in dieser Angelegenheit hältst Du Dich nicht an unsere Entscheidungen.

Ob es Dir passt oder nicht, bis zu einer gegenteiligen Entscheidung bleibt es dabei:
Als Neuanmeldung dürfen nur zwei Mannschaften eines neuen Vereins in die unterste Spielklasse eingegliedert werden. Da Du die diversen mündlichen Anweisungen nicht umsetzen willst, entziehe ich Dir hiermit die Staffelleitung bis auf weiteres und setze Deine Entscheidungen außer kraft.

Überdenke bitte Deine Vorgehensweise. In Betrieben der freien Wirtschaft wäre dies ein Grund für eine fristlose Kündigung ...

Gruß Frank Rebmann