Zitat:
Zitat von tt-mb
ich verstehe diesen ganzen kram nicht! es ist doch einfach nur ein hobby und jeder will nur tischtennis spielen. nach einem steit der schon ein ganzes jahr geht, müssten doch alle mal langsam locker werden. dem staffelbearbeiter die staffel entziehen - ich lach mich kaputt. da opfert jemand seine zeit und bekommt dann so eine mail. ich glaube hier haben einige wohl sonst nirgens was zu sagen, außer beim pingpong und machen hier ein auf großen mann! wirklich ganz jämmerlich...
|
Leider hast du hier vollkommen Recht. Aber es lassen sich immer die gleichen Leute immer etwas "Neues" einfallen. Aber auf solche Ideen muss man erst einmal kommen.
Dieser angebliche Beschluss des TTKV-Harz würde für unseren Verein bedeuten, dass von unseren über 20 Erwachsenen nur 8 Erwachsene spielen dürften! Gut 2/3 unserer aktiven Vereinsspieler hätten gar nicht die Möglichkeit am Spielbetrieb des TTVSA teilzunehmen. Das kann doch gar nicht Satzungskonform sein!
Abgesehen davon ist der Umgang mit dem Sportfreund Dieter Gorges schlechthin eine Sauerei !
Und dies geschieht alles unter den Augen des TTVSA. Auch diese eMails gingen u.a. an den TTVSA-Präsidenten. Und was wird passieren ...
(Manfred Scholand, HTTC 09 Wernigerode)