Zitat:
Zitat von KeinName
Sagt mal, ihr beide habt keine Ahnung wer Armin Schellhorn ist, oder? Wie gut er mal war, welches Potenzial er besitzt und wie gut er immernoch sein kann, wenn er es denn ernsthaft möchte. Kann mir vorstellen, dass er dies nach dem Aufstieg auch will, wieder vernünftig trainiert und hochmotiviert ist. Dann haben die Kollegen Kern, Gewert, Denz, Knie kein Land und Spieler wie Schiffmann, Lutsch, Möss und Hacker müssen sich mächtig strecken. Hängt aber alles zum größten Teil von ihm selbst ab!
|
Ich persönlich kenne ihn gar nicht vom Namen und ausserdem kannst du nicht sagen die Spieler X hätten kein land gegen ihn..Das gleiche kannst du doch auch von anderen Spielern sagen.
Ich habe vor etlichen Jahren in der Jugend von der Nsu Spieler wie den Hacker aus Offenau oder den Knie aus Neckargartach gesehen.Was meinst du was bei denen zB von ein Potenzial schlummert wenn sie denn möchten oder wollten und wenn sie richtig gute Trainingspartner hätten?
Oder der Rössle aus NSU..
Man sollte mal die Vorrunde abwarten aber auf jeden Fall ist die BL vorne wirklich sehr interessant weil wirklich neue gute Leute wie Möß,Lutsch,Schiffmann,Hacker,Knie und wie du sagtest Schellhorn? dazugekommen sind.Der Mohr aus NSU wurde hier auch noch nicht erwähnt.Könnte auch eine Überraschung werden.
Spieler wie der Walk kann ich mir nicht mehr vorstellen das sie so eine gute Bilanz spielen werden.
Weg sind ja nur Costache,De Frenne und Reuther.Oder?