Zitat:
Zitat von ToniMontana
Ach man braucht auch nicht über den Abend zu diskutieren. Fakt ist, das die Situation eindeutig war, da wir mit einer Rumpftruppe zu den Werdenern kamen und ihnen das auch klar sein musste,das sie gewinnen werden.Und wenn man dann trotz dieser Umstände eine solche Show da abzieht wie z. B. der Schiedsrichter muss laut zählen,tschoo bei Fehlaufschlägen, 2 Platten zum einspielen für sich und nur eine für die Gäste,lautes stöhnen beim Aufschlag (extra um die Gegner zu verwirren) ect..So und jetzt ist die Sache für mich durch. Vllt wirds ja beim nächsten Spiel ganz anders.
|
Das ist schon ziemlich krank von Dir, Toni Montana, dass Du nach jetzt schon bald 3 Monaten noch über dieses Spiel redest und andere Sportkameraden denunzieren willst.
Was an dem Abend ungewöhnlich war, dass 1. auf Grund einer Fehlabsprache das Spiel 17 Minuten zu spät angepfiffen wurde und 2. das Spiel von der Wuppertaler Mannschaft gar nicht erst gespielt werden wollte und 3 Spieler von Wuppertal ihre Spiele fast lustlos abgeschenkt haben.
Auf Grund der Verspätung standen den Wuppertalern zeitweise 3 Platten zurm Einspielen zur Verfügung, der Fehlaufschlag war meines Wissens gleichbedeutend mit einem Satzgewin, deshalb die vermeintliche Freude, und leise ode laut gezählt wurde auch schon woanders.
Wenn man dennoch, nach dem Spiel und schwachsinniger Weise, nach Unsportlichkeit suchen will, ist das insofern gegeben, dass das "nicht antreten wollen" und abgeschenkte Spiele von 3 Wuppertaler Spielern, den Mannschaften aus Querenburg, Lintorf und Ronsdorf einen Bärendienst erwiesen haben. Werden befand sich im direkten Abstiegskampf mit diesen Teams, Punktverluste von Werden hätten am Ende vielleicht sogar die Abstiegsfrage beeinflussen können.
Mit Deinen peinlichen, überflüssigen und nachtretenden Kommentaren entwertest Du nicht nur dieses Forum hier, sondern in erster Linie Deine eigene Person.