|
AW: Bezirksliga Staffel 3
@zigger:
Hi Stefan!
wird besser dieses Jahr! der stachel sitzt wohl noch tief? sorry für diesen "miserablen" saisonausklang, der stark verzerrt hat. aber du kannst mir glauben, mich hat das noch mehr angek... als dich.
zu diesem jahr: wir spielen jetzt mit carsten und björn (beide 100% zuverlässig und natürlich topspieler für Bezirksliga!) und ohne Thomas Fecker (Saisonende lustlos) und Dauerausfall Tim Riebe. die situation ist nun eine völlig andere.
daher mein tip:
VfL Grasdorf II
TSV Engensen,
TTK Großburgwedel,
SV Marienwerder II, alle drei mannschaften in etwa gleich nach burgwedels verstärkung
SSV Langenhagen,
TSG Ahlten II,
SV Bolzum III, - (variiert je nach häufigkeit von Ciesilskis einsätzen natürlich stark - hätte euch mit Heide-St. als unseren Aufstiegskonkurrenten erwartet)
SG Misburg,
SV Arnum,
Hannover 96 - Hi Moritz! Ihr seid schwer einzuschätzen, auch wenn Paolo und Oliver mich und Björn bei der Regionsrangl. geschlagen haben - Vohrjahr mit durchwachsenen ergebnissen der einzelnen spieler.
TSV Bemerode der einzig wirkliche abstiegskandidat - dennoch viel glück!
da die staffel - wie im vorjahr - wieder sehr ausgeglichen ist, können auch einzelne aufsteiger in topform wesentlich weiter vorne landen. mal sehen, ob sie eine akklimatisierungsphase benötigen. der abstiegskampf wird vermutlich wieder der hammer. im vorjahr reichte auch ein ausgeglichenes punktekonto nie für ein sicheres gefühl! also ein hoher druck von anfang an.
am ende eigentlich bis auf Platz 1 und einen vermeintlichen Abstiegskandidaten alles sehr offen...
Gruß,
Alex
|