Zitat:
|
Ich verstehe ja, wenn ihr Euch intensiv wegen eigener Betroffenheit am Thema beteiligt. Aber das, was Ihr schreibt, gehört im Grunde ins Niedersachsen-Forum und dort habt Ihr auch die entsprechenden Ansprechpartner. Also meine Bitte an Euch: Die internen niedersächsischen Diskussionen bitte dort führen, wo sie hingehören.
|
....zumal beide parteien seit ewigkeiten aneinander vorbeireden. der eine sinniert über konkretes anlügen, der andere über allgemeine spielverlegungsgründe. da könnte man noch tausend jahre weiterdiskutieren, ohne zu einem ergebnis zu kommen. vielleicht hilft es ja, mal meine sicht der dinge darzustellen:
peter igel schreibt ziemlich regelmäßig in diesem forum und ich bin häufig nicht seiner meinung. (die sticheleien, die er nach so langer zeit noch immer in richtung jever abfeuert, würden mich auch aufregen.) aber grundsätzlich besitzt er in diesem fall meine volle solidarität.
selbstverständlich ist es nachvollziehbar, drei tage vor einem oberligaspiel aus organisatorischen gründen nicht mehr verlegen zu wollen. aber dann sollte man das auch von vorneherein so sagen.
es tut mir leid, bugle-boy, aber wenn man sieht, wie du hier argumentierst, nämlich vom kern der dinge ablenkst und auf allgemeine gründe zu sprechen kommst, besteht für mich kein zweifel daran, daß peter mit seinem ursprünglichen vorwurf der lüge völlig recht hat. aus welchen gründen auch immer du es getan hast - du bist leider erwischt worden. für einen sportler mit charakter (und ich gehe davon aus, daß du ein solcher bist) wäre es angemessen, sich dafür zu entschuldigen und nicht hilflos nach rechtfertigungen zu suchen....