Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2010, 19:14
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Wer soll neuer Bundespräsident werden?

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen
Na, so ein Quatsch. Mit Ursache, Wirkung und Koinzidenz ist das auch oft eine schwierige Sache.
Manche Dinge darf man aber auch nicht als schwieriger erachten als sie sind.

Als der Tag heute für die Linken begann, konnten sie noch nicht wissen, wie bescheiden er enden würde. Bin mir sicher, dass sie rückblickend gern' auf die letzten beiden Durchgänge verzichtet hätten. Denn das heutige Bild, das sie in der Öffentlichkeit abgegeben haben, hätte katastrophaler kaum sein können. Das meine ich ganz wertfrei. Ich stelle es lediglich fest.

Gerade auch die PK von Gysi, die er souverän abspulen wollte, es dann aber nicht getan hat, in dem er tief blicken ließ, was die SPD doch nur hätte machen müssen, war für'n Hintern. Sorry, war 'n langer Satz, hab' ich aber nicht anders hinbekommen...