Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2010, 08:33
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wer soll neuer Bundespräsident werden?

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
ah ja.
Würde ja sooo gut ins "Bild" passen, wenn's so wäre.

Is' man bloß leider wohl nicht so.

So'n Scheiß aber auch, "gelle"?

"Einen Tag nach der Rückkehr der Spieler berichteten die Staatsmedien und die in Japan erscheinende pro-nordkoreanische Zeitung ... "

Diese Quelle entspricht hinsichtlich Glaubwürdigkeit wohl in etwa Deinem sonst bevorzugten Schmierblatt.

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen

...ansonsten hast du Keysers Beitrag glaub ich falsch verstanden; so hat er das nicht gemeint.
Aber das wird er ggf sicherlich selber klarstellen.

Ich lese aus seinem Beitrag nur das heraus, was er geschrieben hat, mehr nicht.
Und dem stimm' ich absolut zu.
Genauso wie dem zuvor Geschriebenen vom HSV und von Fozzi.
Du liest, wie zumeist, das heraus, was Du lesen willst.

"Endlich mal einer der sieht, dass die Linken ebenso fehl am Platz sind, wie die Rechten! "

Das ist schlicht und ergreifend Schmarrn. Gauck hat, davon bin ich überzeugt, etwas derartiges nie gesagt. Ich lasse mich aber mittels glaubwürdiger Quelle gern vom Gegenteil überzeugen.

Welche politischen Ansichten fehl am Platze sind, darüber gehen allein schon hier die Meinungen zu weit auseinander. Ebenso bei der Frage was radikal und wo die Mitte ist. Zustimmen kann ich der Kritik am Verhalten der Partei "Die Linke" in dieser und in der ein oder anderen Frage, die Linken insgesamt sind aber ganz sicher nicht fehl am Platze, sondern extrem wichtig für das politische Bewusstsein. Es hat Gründe, warum diese politische Richtung im Bundestag vertreten ist.