Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2003, 12:07
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Für mich gibt es zwei Spielsysteme, die ich überhaupt nicht mag:
1. Haumichdrauf-Spieler, gegen die ich immer nur beim Ball holen bin, insbesondere wenn's rein vorhandorientierte Linkshänder sind. Auch wenn ich gewinne macht's mir keinen Spass, da es keine Ballwechsel gibt, und ich überhaupt nicht am Spiel beteiligt bin.
2. Spieler, die mit ner Ekelnoppe auf der Rückhand und einem tödlichen Schuss auf der Vorhand agieren. Begründung ist ähnlich wie bei 1, wobei System 1 für mich noch schlimmer als System 2 ist!

Zu meinem Spiel:
Bin selber Linkshänder und spiele ein dem Gegner angepasstes Vario-Offensivspiel (off- bis off), soll heissen ich spiele so agressiv wie es der Gegner zulässt. Mein Passivspiel ist allerdings auch recht gut und sicher. Ich liebe die langen Ballwechsel und mag es, wenn Punkte herausgespielt werden. Ich gehe mehr über die Platzierung als übers Tempo. Insofern können mir klassische Verteidiger, Allrounder und andere Vario-Offensivspieler nicht viel anhaben.

JanMove