|
AW: Wer soll neuer Bundespräsident werden?
Bei allen anderen im Bundestag vertretenen Parteien würde jetzt wohl ein Partei-Ausschluss-Verfahren in die Wege geleitet werden.
Würde die Linke sich auf das konzentrieren, was sie überwiegend nach außen vertritt, wäre sie wählbar(er). Irgendwie hat man bei den Jungs (und gerade auch beim dem Mädel) aber das Gefühl, es handelt sich um einen Wolf im Schafspelz.
Als Oppositionspartei hat sie imho klar ihre Berechtigung, aber das war es dann wohl auch schon. Wäre diese Parteil einflussreicher, könnten man meinen, wir hätten hier bald italienische Verhältnisse.
Gäbe es sie nicht, zumindest aber nicht mit diesem stimmlichen Anteil, müssten wir jetzt nicht Merkel und Westerwelle über uns ergehen lassen. Das hat das Volk aber eben so entschieden bzw. das hat man aus der Entscheidung des Volkes gemacht.
Ich hoffe nur, dass diese 4 Jahre uns dann wieder für zumindest 24 Jahre vor solch einer Kombi bewahren.
Geht es Euch auch so? Ich ertrage diesen Guido W. einfach nicht mehr. Dem gelingt es, in einem Satz 27 x die Wörter "geschlossen" und "Geschlossenheit" unterzubringen. Und das nach dem 1. Wahlgang, nach dem diese Worte keinerlei Berechtigung hatten.
Für wie bescheuert hält der uns eigentlich?
Der lebt in seiner eigenen Welt. Der kommentiert die tatsächlichen Geschehnisse mit den Augen seiner Traumwelt. Nach dem 3. Wahlgang hat er immer noch so gesprochen, als hätte es die ersten beiden nicht gegeben. UNERTRÄGLICH! Da ist mir ein Seehofer, der zumindest nah an der Wahrheit ist, so unangenehm diese auch sein mag, 1.000 x lieber.
Geändert von HSV (01.07.2010 um 14:42 Uhr)
|