Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2010, 14:39
AlBundy AlBundy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

AlBundy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga Nord (Herren) - Saison 10/11

Als ich die Aufstellungen überflogen habe, ist mir sofort aufgefallen, dass der TSV Herbertshofen keine Rangliste eingegeben hat. Nur interessehalber: Gibt es da irgendwelche Konsequenzen (z.B. kleine Ordnungsstrafe oder Verwarnung) oder sagt man: "Den Termin kann man immer mal verschwitzen; die Ranglisteneingabe müssen die Herbertshofer halt frühestmöglich nachholen."? Könnte sich aber natürlich auch um einen Systemfehler handeln.

Ansonsten gehe ich mal fest davon aus, dass ein paar genehmigte Ranglisten doch etwas anders ausschauen werden als die eingereichten. Z.B. glaube ich kaum, dass Pfannaflicka ohne Sperrvermerk in der Dritten bleiben kann. Immerhin war er die letzten Jahre immer einer der besten Spieler der Liga und auch in der vergangenen Runde in der Bilanz im vorderen Paarkreuz deutlich besser als Andi Grob, der jetzt fix in der Zweiten gemeldet ist. Aber die verantwortlichen Gremien werden schon dafür sorgen, dass alles passt; das war ja bis jetzt immer der Fall.

A propos Rain III: 10 Spieler schicken die Rainer ins Rennen; da wird vermutlich kräftig durchgemischt bzw. es sind Spieler gemeldet, die nur in Ausnahmefällen einspringen oder nicht alle Spiele mitmachen wollen/können. Auch TSG und SSG mit 8 Leuten in der Stammmannschaft.

wegen dem 1.Spielwochenende, vermutlich am 17./18.09.: An diesem Wochenende ist auch das Verbandsranglistenturnier der Erwachsenen bei uns in Gundelfingen, das den Abschluss unseres Jubiläumsjahres (75 Jahre Tischtennis FC Gundelfingen) bildet. Wir würden uns über viele Besucher natürlich sehr freuen, weshalb ich einfach mal anrege, nicht allzu viele Spiele am Samstag, den 18.09., anzusetzen (wir selber machen da auf alle Fälle "spielfrei"). Vielleicht hat ja auch der ein oder andere Spieler unserer Liga Interesse vorbeizuschauen; wäre klasse!