Zitat:
Original geschrieben von klugscheisser
Ich habe auch dagegen gestimmt, aber wenn die Mehrheit dafür ist: auf gehts. Sonst diskutieren wir in 5 Jahren noch darüber.
|
Zum Zeitpunkt deines Postings diskutierten wir gerade mal einen Tag.
@all
Ich bin dagegen. Die Sache muss auch überschaubar bleiben. Natürlich kann man zwischen verschiedenen Foren switchen, aber man muss es eben machen. Vielleicht interessieren sich Leute auch für bezirksspezifische Informationen aus anderen Bezirken.
Ich befürchte, die Sache würde ausufern. Mit einigem Recht könnte man auch Kreisforen fordern oder Unterforen in allen Landesverbänden. Wie wär's mit der Aufteilung des Materialforums in ein NI-, KN-, LN-, Anti- und Schlägerforum? (vielleicht auch noch eins für Kantenbänder mit langen Noppen?

). Dazu müssten diese Foren auch administriert werden.
Ich sehe ehrlich gesagt auch kein so dringendes Bedürfnis. Im erwähnten WTTV stehen rund 10% aller Postings in den vier Unterforen. Das kann man noch in einem Verbandsforum überblicken.
Der Übersichtlichkeit wäre schon gedient, wenn die Thread-Themen ordentlich bezeichnet würden. Anstelle "Bezirksklasse 2: Wer steigt auf?" könnte man auch schreiben "BK 2/
Süd: Wer steigt auf?" Die mangelnde Präzision von Threadthemen wurde ja schon öfters gerügt.
Und noch ein abschreckende Beispiel zum Schluss: ************. Dort gibt's eine Unmenge von Kategorien, Unterkategorien, Unterunterkategorien usw. Da die Verkäufer tw. überfordert sind, die richtige Kategorie auszuwählen (von den echten Zweifelsfällen gar nicht zu reden), muss man als Käufer trotzdem in einer umfassendereren Kategorie suchen, wenn einem nicht ein Teil des Angebots durch die Lappen gehen soll.
hwk