Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 09.01.2001, 09:22
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 14.06.2000
Ort: Quierschied
Beiträge: 10.386
Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Tja, das dürfte wohl von Verband zu Verband verschieden sein. Aber normalerweise sollte eine Kooperation der verschiedenen Förderungsstufen stattfinden. Sicherlich wird man es aber auch nie finden, dass alle Trainer immer einer Meinung sind. Auf der anderen Seite sollte man aber auch froh sein, wenn man die Möglichkeit hat, unter verschiedenen Trainern trainieren zu können.

Bei uns im Saarland ist es beispielsweise so, dass die Kinder, die wirklich gut werden wollen 5 mal die Woche trainieren, allerdings immer unter unserer Landestrainierin.
Nun ist es nicht so, dass das Training bei ihr schlecht wäre, allerdings merkt man den Spielern ganz genau die Handschrift der Trainerin an und bei Südwestveranstaltungen wissen die anderen Spieler immer ganz genau, wo die Schwächen unserer Spieler sind.
Aus meiner Sicht ist es daher immer besser, wenn ein Spieler mehrere Trainer hat, da er meiner Meinung nach dadurch auch automatischer ein vielseitigeres Spiel bekommt und nicht mehr so leicht auszurechnen ist.
Mit Zitat antworten