Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2010, 12:57
jimih1981 jimih1981 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

jimih1981 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: WM-Thread (Fußball)

des mit der kanzlerin, die in den busch verschleppt wird, des war schon geil.

denke das in beiden spielen heute wenig tore fallen werden. wenn robben gut drauf ist gewinnt holland, zumal die holländer keinen demichelis oder van buyten haben, hat er es hier etwas einfacher, könnte aber am ende auch wieder auf ein elferschießen rauslaufen und dann gewinnt sicher brasilien.

bei ghana gegen uruguay tipp ich auf uruguay, da wohl kann nicht noch ein spiel hat, wo sie zweimal das tor treffen.

Morgen das Highlight des Viertelfinales: Deutschland gg. Argentinien
Entscheiden wird sein das wir in Führung gehn, weil dann geht die Treterei der Argentinier erst richtig los und die sind schnell ein Mann weniger, allerdings hoffe ich, dass es dann doch ein faires Spiel wird, kann ich mir aber nicht vorstellen...leider. Falls es wieder ein Elferschießen gibt, haben wir einen Torwart, der Elfmeter halten kann und da welche, die kein anderer hält. Siehe Schalke - Porto 2007/2008.

Im letzen Vierteflnale: Spanien - Paraguay setzt sich Spanien gegen die Betonabwehr von Paraguay durch.

Halbfinale: Also Deutschland - Spanien und Brasilien - Uruguay

Das Finale dürfte klar sein

Und wenns für unser junges Team nicht klappt, dann gibts ja für die meisten noch die ein oder andere wm.

Geändert von jimih1981 (02.07.2010 um 13:32 Uhr)