Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2010, 15:52
Benutzerbild von eyrin
eyrin eyrin ist offline
TTR: Total Traurige Regel
Foren-Stammgast 1000

eyrin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Herren Kreisklasse (6er) Gruppe A 2010/2011

Zitat:
Zitat von lonny Beitrag anzeigen
das nutzen der neuen Regel einen der ehemaligen Jungen BZL-Spieler in der 3.Kreisklasse unten, obwohl 2.kk oder 3.kk vorhanden ist. Ich habe mal gehört, daß wenn sowas durchgeht, der Staffelleiter gefragt wird ob er seinen Job richtig macht. Nichts gegen Waldniel oder andere Personen, dies habe ich von einem sehr hohem Tier aus dem WTTV gehört. Alex bitte nicht angegriffen fühlen.

Ich wollte nur den nachteil der Regel für einige darstellen.
Lieber Daniel,

das traurige ist, dass das mit der Regel nicht viel zu tun hat.
Mesken darf keine Jugend mehr spielen.....muss also definitiv Herren spielen, hat in der Jungen BL gerade mal 2 Spiele gewonnen, wo siehst du da also auch nur irgendein Problem?
Zudem schreibst du obwohl 2.KK und 3.KK vorhanden ist...hallo? er spielt halt 3.KK und alle die in der Mannschaft davor stehen sind stärker...
Und was der Herrmann sagt ist doch genau der Punkt, dein Bruder hat besser gespielt als Kevin Mesken und wo spielt er?? Unten 3.KK?!?!?! Aiaiai, das ist echt so ne Geschichte mit erst denken und dann schreiben (selbst wenn bei euch keine 2. KK vorhanden ist).....

Musst dich auch nicht angegriffen fühlen jetzt, aber sowas ist echt lustig