Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2010, 18:11
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: WM-Thread (Fußball)

Ich weiß nicht warum, aber dem van Bommel gönn' ich es. Ist echt ein Typ. Dazu noch alles andere als dumm. Hat immer den Schalk im Nacken.

Aber, und da bin ich mir sicher, auf Deutschland als Endspielgegner hat er keinen Bock! Da würde er Vize-Weltmeister geworden sein und doch irgendwie verloren haben...

Argentinien ist jetzt im Vorteil. Die müssen jetzt keine Angst mehr haben, dass sie wech sind UND "der Andere" den Titel holt.

Respekt nochmal @Holland. Zur Halbzeit hinten und dann noch gewonnen. Und das gegen Brasilien in einem KO-Spiel bei 'ner WM. Schafft nicht jede Mannschaft.