Zitat:
Zitat von lonny
Okay da htte ich wohl nen schreibfehler mit 2./3 kreisklasse meinte 1./2.Kreisklasse.
Also wir haben leistungsgerecht den Jung eingeteilt, der zudem noch mit einer Verletzung bisca.November zukämpfen hat. Ob er dann überhaupt noch das Niveau für 3.Kk hat ist fraglich. Und er ist sowieso für die 1.Jugend an 1 gemeldet und dort will er spielen...
Klar ist, hätten wir 1./2.Kreisklasse...hätte er da leistungsgerecht spielen müssen, können wir aber leider nicht, da dort keine Mannschaft von uns spielt. Früher gabs glaube ich die Regel, was aus der JungenBzl kommt muss mindestens 1.Kk spielen, wenn vorhanden.
Gerne lasse ich mich eines besseren belehren von euch. Bin ja auch nur ein Mensch, der nichts gegen Waldniel hat. Sonst hätt ich Marek net vorgeschlagen zueuch zuwechseln.... 
|
Verletzungen sind natürlich doof, haben aber überhaupt nichts mit den Aufstellungen zu tun, weils hierbei nur um die Spielstärke allgemein geht und nicht um die aktuelle Situation des Spielers.
Mit der Regel vertust du dich. Sie besagte, dass Jugendliche aus der Bezirksliga mindestens in der 1.KK Ersatz spielen müssen, dies hat aber nix mit der Aufstellung im ersten Herrenjahr zu tun, denn da kannste auch in die 3.KK melden, wenns der Rangfolge im Verein entspricht.