Ich fand das Durchspielen fürs untere PK eig. ganz nett. Für 1 Einzel und 1 Doppel sonntags früh loszufahren um um 10 Uhr irgendwo nen Punktspiel zu bestreiten ist doch Bullshit... Wenn ich diesen Sport schon als Hobby betreibe, dann freu ich mich doch über jedes Spiel das ich machen kann... Also ich persönlich hab mich schon geärgert, als wir von der 1.LK in die LL aufgestiegen sind und es dann nur noch hieß 2 Einzel anstatt 4. Mittlerweile reichen mir die 2 auch

aber halt Woche für Woche womöglich wegen o.g. Grund durch BRB zu kutschen wär mir zu dumm... Dann schlaf ich doch lieber meinen Rausch vom Samstag aus
@ Remo:
Nicht jeder hat solch große Punktspielhalle wie ihr sie habt, um 3 Tische parallel laufen zu lassen. Wenn ich an uns denke, sind 2 völlig in Ordnung! Wüsste nicht, wo die paar Zuschauer noch sitzen sollten, wenn dann auf einma 3 Tische stehen. Außerdem wer zählt dann immer Tisch 3?! Und Tipps kannst du deinen Kameraden dann auch nur noch sporadisch geben... Von daher sind 2 schon i.O.