Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2010, 17:41
Benutzerbild von serxas
serxas serxas ist offline
stressfrei TT-Zocken
Foren-Stammgast 2000

serxas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Passende Kombination gesucht (All+,Off-)

Zitat:
Zitat von Chop&Drive Beitrag anzeigen
...
und Primo (VH: SriverFX 2,1, RH: Tackinss C 1,9)

Mit dem Primo spiele ich besser, zumal ich ich komischerweise die Vorhand besser kontrollieren kann. Das harte Spielgefühl des Primo sagt mir deutlich mehr zu. Auf lange Ballwechsel bin ich auch nicht aus. Vielleicht bringt der FX auch den unterschied? Jedenfalls könnte die Geschwindigkeit des Primo reduziert werden, um mehr Kontrolle zu bekommen (die ich brauche). Das harte Spielgefühl sollte aber bleiben.

Welche Kombination könnte mir helfen mein Spiel zu verbessern? Dabei interessiert mich sowohl das Holz (steifes Allround-Holz ähnlich Primo), aber auch Beläge Klassiker (FKE-Tensor-Beläge sind wohl nichts für mich - habe ich schon kurz getestet - keine Kontrolle darüber). Habe nicht so recht den Überblick bzw. bin mit dem Angebot überfordert.

Freue mich über jede Antwort.
VG
Probiere doch mal den Sriver EL in 1.9 auf VH bzw. RH aus. Auf der RH wären auch Hi-Super Drive in 1.8 oder Tachiness D in 1.9 denkbar. Hi-Super Drive in 2.0 geht auch auf VH dufte ab und sehr kontrolliert und schnittig...