Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2010, 23:34
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Fußball WM Kicktipp-Spiel

Ich glaube, ich kann kaum noch nur Zweiter werden. Da muss ich ganz schön scheiße tippen. Bonusfragen find' ich gut.

Nur noch 2 x auf Deutschland tippen und schon ist jeweils 1 Punkt sicher. Muss nur mal einen höheren Sieg tippen. Wobei, die Anzahl der Tore für uns bekomme ich ja schon ganz gut hin...

Mensch war Spanien heute schlecht. Hätte ich nicht gedacht. Wird wohl nur wieder ein 4:1. Der Villa macht ja immer eins. Und wenn er dabei beide Pfosten trifft

Wer hätte das gedacht: Ab dem 1/8-Finale 16:3 Tore.