Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2010, 01:28
Benutzerbild von sinnethcsiT
sinnethcsiT sinnethcsiT ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

sinnethcsiT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: WM-Thread (Fußball)

dann jetzt nochmal ein kurzes Statement meinerseits (bitte entschuldigt mir Fehler; stehe gerade unter dem Einfluss des "Heiligen Ethanolius")

1. Meine Einschätzung zu Löw und dessen Kaderauswahl gerade im Bezug auf Klose und Friedrich war komplett falsch (ausgenommen NATÜRLICH Gomez der einfach gesagt nur scheiße spielt^^)
Deshalb muss ich jegliche Kritik, die ich im Vorfeld im Bezug auf die deutsche Mannschaft geäußert habe, zurücknehmen.

2. Aldaaaaa..wie geil ist das denn!!!

3. Mein 4:1-Tipp war ja mal sowas von MIES!! Wie konnte ich nur annehmen, dass unsere Megadefensive den Messi ein Tor schießen lässt.

4. Die Spanier hauen wir weg. sollte jedoch der unwahrscheinliche Fall eintreffen, dass wir im HF rausfliegen, dann bekommt die Deutsche Mannschaft von mir trotzdem Standing Ovations. Das haben sie sich nach der Leistung verdient.

5. Tipps:
Niederlande schlägt die Urus mit 2:0
Deutschland besiegt Spanien mit einem weiteren 4:0 (Tore: Klose 2x (..und schreibt damit WM-Geschichte), 1x Merte (nach ner Ecke per Kopf) und 1x Kroos)

6. Viel Spaß am Mittwoch!