Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2010, 09:23
Adler Habbelrath 1.2 Adler Habbelrath 1.2 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Adler Habbelrath 1.2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Köln-Erft Saison 2010/2011

Hi Nico,

mir ist bewusst, dass Sindorf und PSC Abgänge zu vermelden haben. Was ich mit dieser Aussage gemeint habe ist einfach folgendes:

Dieses Jahr wird es schwerer aufzusteigen, da wahrscheinlich aufgrund der Gruppenverkleinerung in den oberen Ligen nur noch einer max. zwei aufsteigen werden. Betrachten wir mal die 1.KK Gruppe 1

Hier ist vertreten und für mich Kandidat auf den Aufstieg... TTC Lövenich 2, wenn die stets komplett spielen, TSV Kenten 2 - Tiberi (ex KL.)wird wohl nach meiner Einschätzung nicht in der 1. spielen und wenn ja kommt ein anderer aus der BK in diese Mannschaft. Zudem sind dort schon zwei ehemalige BL und BK Spieler vertreten ( Nagel und Scholl ) und somit rücken auch alle ein paarkreuz hinunter, was sie dann unheimlich stark macht. BC Glesch - mit Rüttgers ( ex. VL ) und einem Team dass auch def. aufsteigen will. TTC Rondorf letztes Jahr 4. die Jugendlichen werden sich aber nochmal um einiges verbessern... ********************** 3 hat wahrscheinlich Neuzugänge, da die 1. auch 2 neue Leute verpflichten konnte und so manche runterrücken, letzte Saison waren sie schon Vierter. TFG Nippes mit dem Herren C Kreismeister im Kader, spielen zwar nicht oben mit, werden aber die Klasse halten denke ich.

Demnach fallen dann ja für mich die genannten Clubs aus Pulheim und Sindorf eher in die Mitte bzw. sogar der Abstieg für Sindorf könnte möglich sein.

Für mich die absolute Todesgruppe, wenn man aufsteigen will. Die andere Gruppe hingegen ist relativ normal von der Stärke, schätze dass sich dort die TTG Langenich, Vochem 4 und die DJK Virtus Frechen um den Aufstieg streiten werden.