Zitat:
Zitat von Rudi Endres
Mensch, jetzt kenne ich dich schon so lange und Du hast den "Christian" stets unterschlagen. 
|
Du mußt nicht alles wissen, und im Alltag spielt er auch keine Rolle. Nur wenn ich die Medikamente vergessen habe, kommt er durch und schreibt komische Beiträge...
Wir müssen auch anmerken, daß das mit der sich treffenden Tischtenniselite natürlich reißerisch übertrieben ist. Diese blieb wie auch ein paar andere Viel- bis Allesspieler (z.B. Köhlers Daniel und Martin Alexander) angesichts von Urlaubszeit, WM und Hitze der Veranstaltung größtenteils fern.
Ich fand, pardon, wir fanden es übrigens gar nicht so heiß. Die Halle war doch vergleichsweise wohltemperiert, und es bildete sich auch kaum Feuchtigkeit auf Ball oder Schläger. Mithin also beste Bedingungen zum Spielen, besser jedenfalls als arschkalte Hallen. Unter der Hitze hatten eigentlich nur draußen die Raucher zu leiden.
Halt, ein Minus hat die Halle allerdings schon. Für meinen Geschmack war der Boden zu rutschfest, was mir schließlich Probleme im rechten Knie bereitete.
Zitat:
Zitat von Micha K.
...und auch im Viertelfinale hatte er gegen seinen Doppelpartner Falk Konopisky schwer zu kämpfen.
|
Und dies ist noch zu relativieren, gilt nämlich nur für den zweiten Satz. Das war aber auch lustig, als Kono bei 2:7 meinte: "Ich brauche eine andere Taktik." und anschließend praktisch nur noch Vorhandschuß spielte...
...und traf.