B´bronn tut mir irgendwie leid, eine Supertruppe, aber jedes Jahr finden sich Konstellationen die einen sicheren Durchmarsch unmöglich machen. Winkelhaid, Lauf und Büttelbronn werdens unter sich ausmachen. Der Rest spielt die Ränge aus. Einen echten Abstiegskandidaten kann ich nicht ausmachen, außer natürlich den SV Rednitzhembach, der sicher von den "Experten" wie jedes Jahr auf Abstieg getippt wird. Auch dieses Jahr werden wir uns nach Kräften dagegen zur Wehr setzen

.
Und wie jedes Jahr steigen wahrscheinlich 2 Mannschaften ab die heute noch gar nicht dran denken.
@gazelle
Roth wird die Aufstiegseuphorie im ersten Jahr von den Abstigesrängen fernhalten.
Aber, geile Runde, keine Übertruppe die unschlagbar wäre, keine Gurkentruppe die von vorne herein als Absteiger feststünde. Wenn ich das hintere Paarkreuz sehe möchte fast wieder in der Mitte spielen, aber: "Viel Feind ... viel Ehr"
Wünsche allen Mannschaften eine gute Runde, feine Kämpfe, dann lohnt es sich auch den Sport zu betreiben. Ich wünsche allen noch das Glück das sich niemand verletzen möge, auch das alle immer komplett antreten können, dann ist für Stimmung und Spannung gesorgt.