|
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 2010/11
Hallo zusammen,
wenn wir dann die Favoritenrolle übernehmen sollen, dann machen wir das halt. Hat im letzten Jahr schon ganz gut funktioniert.
Warum ich in der 3. Mannschaft spiele hat wenig mit den Neuzugängen zu tun. Es liegt in erster Linie an einer nicht ganz so schönen Entwickung in meiner Familie, die mir die wirklich wichtigen Dinge im Leben vor Augen geführt hat. Mehr möchte ich hier dazu nicht schreiben, weil es doch sehr persönlich ist. Damit verbunden auch der günstigere Spieltag. Gerne hätte ich in der BOL gespielt, aber manchmal passieren Dinge die den Rest als unwichtig erscheinen lassen.
@ Kalle: Du bist der Erste der mir sagt das ich älter aussehe, jetzt wird es langsam ernst :-)
@ Mephisto: Danke für die Einschätzung, dass habe schon mal von so Jungs wie Nullinger etc. gehört. Scheint was dran zu sein.
Ob wir tatsächlich die Meisterschaft holen hängt zum einen an unseren Gegnern, die ich durchaus stark einschätze und zum anderen ob wir auch immer komplett antreten können, was die Zeit zeigen wird.
Wie gesagt, ich nehme die Favoritenrolle gerne an (wie immer), aber sehe durch aus Chancen, dass andere gegen uns punkten. Wie aber unser Freund der "Suppenkoch" geschrieben hat, können ja dann diese Teams feiern bis der Arzt kommt (vielleicht dürfen wir dann auch ein Bier mit trinken).
In diesem Sinne liebe Grüße aus dem Irish-Pub am Flughafen in Dubai auf dem Weg nach Manila (ich könnte mir vorstellen, dass von hier noch keiner im Forum einen Kommentar abgegeben hat).
HM
|