Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2010, 06:36
TTneuer TTneuer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TTneuer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bundesliga Süd Herren 2010/2011

Zitat:
Zitat von Laufwunder77 Beitrag anzeigen
Kann da nur dazu sagen, dass Escher in Weinheim vor nicht allzu langer Zeit in der 2.Liga im hinteren PK mit die beste Bilanz hatte. Hat zwischenzeitl. dann sogar Mitte gespielt. Ob er das wiederholen kann ist zwar unklar, aber die Stuttgarter Jungs haben i.d. Vergangenheit bewiesen, dass sie auch gute Spieler schlagen können (Cheaib schlägt Bing Tang und Petr David im Dt. Pokal lette Saison, A. Frank hat schon Erlandsen besiegt,...). Soll nix heißen und muss auch nicht für die Zukunft gelten. ABER: sehe da echt noch Potential von Stuttgart, da sie jetzt auch Torben Wosik als Sparring haben und sowas von "heiß" sind...Das macht viel aus und drum bleib ich dabei: trotz starker Konkurrenz: Stuttgart wird für Überraschungen sorgen!
Nix gegen die Stuttgarter Jungs, die sind echt ne super Truppe und haben mit ihrem Potential das Maximum herausgeholt. Aber irgendwann sehe ich die Fahnenstange erreicht und ich denke, da sind sie jetzt angekommen. Für die 2. Liga reicht das nicht und sie werden wohl wieder nach unten gehen.