Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2010, 06:51
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 2010/11

Zitat:
Zitat von HessenMax Beitrag anzeigen
wenn wir dann die Favoritenrolle übernehmen sollen, dann machen wir das halt. Hat im letzten Jahr schon ganz gut funktioniert.
Die Favoritenrolle habt ihr m.E. schon, obgleich ihr nicht unbesiegbar seid. Außerdem muss man erstmal die anderen Mannschaftsaufstellungen abwarten. Vielleicht sind da dann plötzlich welche dabei, die Euch die Favoritenrolle nehmen.

Zitat:
Gerne hätte ich in der BOL gespielt, aber manchmal passieren Dinge die den Rest als unwichtig erscheinen lassen.
Tischtennis IST unwichtig. Aber es ist ein Hobby, das viel Spaß macht (oder zumindest machen kann) und dem Zeit zu widmen sich durchaus lohnt (oder lohnen kann ).

Zitat:
Wie aber unser Freund der "Suppenkoch" geschrieben hat, können ja dann diese Teams feiern bis der Arzt kommt (vielleicht dürfen wir dann auch ein Bier mit trinken).
Er will Euch nur in Sicherheit wiegen. Punkte abgeben könnt ihr auf alle Fälle. Aber es muss eine andere Mannschaft auch erstmal durchmarschieren.

Zitat:
(ich könnte mir vorstellen, dass von hier noch keiner im Forum einen Kommentar abgegeben hat).
Poser!
Im übrigen wäre ich da nicht sicher. Die Forumsteilnehmer hier posten von zahlreichen wilden Orten. Vielleicht war da auch schon einmal besagtes Irish Pub dabei.

Aber eins wirkt für mich klar: in dieser BK sind einige sympathische Teams und auch hier vertreten. Das verspricht viele faire Spiele mit bestimmt auch angeregtem Après-TT.