Ich kann mich bis jetzt auch noch nicht mit der Damenregelung anfreunden.
Warum eine Dame die eh schon in ner Damenmannschaft fest spielt unbegrenzt oft auch in einer Herrenmannschaft eingesetzt werden kann find ich komisch.
Wenn der Verein keine Damenmannschaft hat ist das ja was anderes.
Nein ich hab keine Angst gegen eine Dame zu verlieren und ich bin auch offen für fast alles. Diese Regelung ist für mich aber komisch/gewöhnungsbedürftig.
Könnt mir sowas auch nicht beim Fussball/Basketball ect vorstellen und nein, ich bin auch nicht frauenfeindlich

Mal aus Ausnahme ne Dame einsetzen zu können weil man nur 5 Leute hat, oder ne Dame die nicht in einer Damenmannschaft spielt fest bei den Herren einzusetzen fänd ich ok.
Naja wie Lucky15 schon erwähnt hat, wird wohl keine der Damen 20 Spiele bei den Herren und 20 bei den Damen bestreiten
Egal, mal schaun wie´s wird. Vielleicht spricht in 6 Monaten keine Sau mehr drüber
Zurück zum Thema!
Zur Stärke der jeweiligen Mannschaften schliess ich mich der Meinung von Lucky15 an. Wackersdorf 1 und Steinberg 2 werden wohl um den Aufstieg spielen. Für Nabburg wirds wohl Platz 3 werden, wobei ich ihnen auch den 2. Platz zutraue. Im Mittelfeld landet Schwarzenfeld, Dachelhofen. Der Rest macht Platz 6 bis 11 unter sich aus.