Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2010, 11:27
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: off Hölzer für spinnigen TS

also ich würde wenn du möglichst viel spin willst keine harten hölzer nehmen. weiche erzeugen mehr spin. damit fallen auch normalerweise alle Carbon usw Hölzer aus weil diese schichten das holz immer versteifen. Auch balsa Hölzer kannste vergessen, denn die sind zwar in der mitte weich aber damit sie stabil werden haben sie außen meist sehr harte furniere.

ich spiele nen altes Primo off-. das ist sehr gut. das alte Powerfeeling ist nen tick schneller und auch relativ weich. dann wäre noch das alte andro SC Off zu nennen auch das ist sehr spin orientiert einsetzbar. andro cell off- geht auch noch und tibhar xeon sensitec. wenn es ne dünne Faser haben soll kann ich Waldner diablo (Glasfibre)empfehlen.