Zitat:
Zitat von Cheftrainer
Ich hatte Dir ja bereits gesagt, dass ich eher versuchen würde zu beweisen, dass Leute sich irren die Bälle flattern gesehen haben. Da ich nicht unbedingt der Anhänger davon bin, dass es (visuell wirklich wahrnehmbar) flatternde Bälle gibt, bin ich eben die falsche Adresse. Das haben Dir andere und ich mehrmals gesagt, aber irgendwie war da "kein Anschluss unter dieser Nummer".
Ich versuche aber gerne meine Thesen zu beweisen wenn mir ein sinnvolles Experiment einfällt ^^
|
Du scheinst nicht genau zu wissen was du schreibst bzw. geschrieben hast bzw. du liest genauso oberflächlich wie du es anderen vorwirfst.
Oder sollte es bewust von dir als Mittel zur Meinungsbildung eingesetzt werden Kommis aus dem Zusammenhang zu reißen?
Also unterlass bitte kommis die du aus dem Zusammenhang reist.
DU hast angeboten, wenn dir jemand sagt, er könne „Flatterbälle“ spielen, würdest vorbeifahren und sie aufnehmen.
In meinem Posting machte ich dir den Vorschlag, um dir kosten zu ersparen, mit Returnbrett ( Noppen außen) und einer Ballmaschine selbst „Flatterbälle“ zu erzeugen um sie aufzunehmen. Allerdings könnte dann, bei deinem "eingeschränkten" Horizont bzüglich Flatterbällen passieren, das bei Bällen die evt. flattern die Kamera gerade nich eingeschaltet war.
Was sollte das denn für ein Experiment sein, dass du dich herablässt und es für sinnvoll erachtest?