Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2010, 13:59
Benutzerbild von Bautzemann
Bautzemann Bautzemann ist offline
B-Lizenztrainer
Foren-Stammgast 2000

Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: WM-Thread (Fußball)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Kroos hat bei Leverkusen nicht zentral gespielt, sondern rechts als "Ersatz" für den verletzten Renato Augusto. Im Lauf des Spiels ist er dann aber immer wieder auch durch die Mitte gekommen. Ich sehe Kroos in Zukunft auch eher zentral hinter den Spitzen, aber seine Glanzleistungen bei Bayer hat er rechts gemacht.

Daher sehe ich auch eher Kroos als Trochowski in der Startelf.
Ich weiß, dass Kroos bei Bayer nicht zentral gespielt, da in Leverkusen ja keine Raute gespielt wird. Deshalb habe ich geschrieben, dass Kross am liebsten in der Mitte spielt. Im Übrigen hat er mit Barnetta immer wieder die Seiten getauscht und genau dann seine Stärken gezeigt, wenn er in die Mitte zog und mit rechts abschließen konnte. Ähnlich wie Lahm auf der linken Seite.