Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2003, 11:48
Benutzerbild von Motion - man
Motion - man Motion - man ist offline
"Wie kannst Du es wagen?"
Foren-Stammgast 1000

Motion - man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Doch, wie bereits oben schon mal erwähnt in B 5.1.3 "...jedoch nicht zwischen dem Ende der Einspielzeit und dem Beginn des Spiels."
Leider steht dort nicht, dass während er Einspielzeit nicht gecoacht werden darf, was damit aus meiner Sicht zulässig wäre; dass es keinen Sinn macht, weil es ja auch von der Einspielzeit meines Spielers abgeht, ist eine ganz andere Geschichte!

Da wirft sich mir eine ganz andere Frage auf: Hat mein Gegner überhaupt das Recht, sich gegen mich einzuspielen, oder darf ich während der gesamten Einspielzeit am Tisch stehen und regungslos in der Nase popeln, bis es endlich los geht :confused:
In B.4.3.1 steht lediglich "Die Spieler haben das Recht, sich .... einzuspielen", bedeutet das, dass dazu beide Spieler es wollen müssen?
Weil wenn ein Spieler nicht dazu verpflichtet ist, sich einzuspielen, dürfte er dann ja auch die kompletten 2 Minuten fürs Coaching nutzen, oder? (IST JETZT NUR EINE REIN HYPOTHETISCHE FRAGE!)

... und wieder aktuell: TV- Loxstedt Tischtennis
... ebenfalls interessant: TSV Klein Heidorn Tischtennis