Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2003, 13:02
Bugle-Boy Bugle-Boy ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bugle-Boy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@willi:
Ich habe bereits in einem anderen Thread geschrieben, dass ich keine Lust mehr habe, zu diesem konkreten Fall und irgendwelchen internen Meinungsverschiedenheiten zwischen Peter Igel und mir etwas zu schreiben. Dabei soll es grundsätzlich auch bleiben.

Doch kein Grundsatz ohne Ausnahme (bevor hier ein fader Beigeschmack aufkommt):

Ich finde es bemerkenswert, dass nach nunmehr ca. anderthalb Jahren der Vorwurf der Lüge von Peter I. gegen mich erhoben wird. Wenn er sich belogen vorkam, hätte er mir das bei anderen Begegnungen vielleicht mal von Angesicht zu Angesicht sagen sollen...

Die Umfrage habe ich einzig und allein aus dem Grunde gestartet, um zu erfahren, ob man denn tatsächlich unsportlich handelt, wenn man Verlegungswünsche drei Tage vor dem konkreten Spieltermin ablehnt.

Nun haben wir aber ja erfahren müssen, dass Peter I. auf einmal nicht mehr die abgelehnte Verlegung meint, sondern die Umstände -hört, hört...

Diese Dinge möchte und werde ich nicht kommentieren (aber nicht aus dem Grund, weil mir die Argumente fehlen!), denn dies gehört intern diskutiert Wenn Peter I. allerdings weiterhin in PN an mich verbale Beleidigungen von sich gibt, werde ich mir andere Schritte überlegen müssen...

Und nun Schluss damit!!!!!!!!!!!!